Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Grüßt euch! -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
@Sleipnir: Lach, jaaaaaaaa aber siehste fast jeder weiss was das ist. Noch besser wäre ein Lexikon Eintrag vom Sgt.Absalon mit der genauen Umschreibung des Krankheitsbildes aber leider... wir haben hier kein Lexikon *schnief*. Ich glaube ich muss den Sgt. mal überreden einen kleinen Offtopic Artikel zu dem Thema zu verfassen dann kann man da nämlich hinverlinken für die Leute die noch nicht wissen was Figmentia ist ;-)
Sergio Walgood - Timeshift Lapse --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hau rein, aber mach das Ordentlich ;-) Sprich dich sonst nochmal mit dem Sgt. ab, soweit ich weiss war das seine Erfindung also lasse ihn wenigstens nochmal drauf gucken ob du alles soweit erwähnt hast. Weil wenn dann wollen wir aber eine vollständige, lückenlose Beschreibung und ich würde die zum Beispiel nicht mehr zusammenkriegen.
Edit: Sorry für Offtopic aber diese Figmentia Frage ist ja nun auch sehr wichtig *gacker*. Der gute Sleipnir hat Recherchen angestellt und so wie es demnach aussieht war ein gewisser Bob Lippman der Urheber von Figmentia und wohl nicht der Sgt. Absalon es sei denn er ist Bob Lippman woanders ;-) Aber der Sgt. war meines Wissens nach der erste der es uns Deutschen gebracht hat. Wie auch immer wir haben den Text gefunden, vielmehr Sleipnir hat ihn und ist so freundlich ihn für uns ins Deutsche zu übersetzen :-)
Zuletzt geändert von Vhaidra; 11.06.2011, 13:43.
Grund: Korrektur, Nachtrag.
Sergio Walgood - Timeshift Lapse --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentar